Nina Gummich

Nina Gummich

Ganzkörpermassage
Körperbewusstsein und Integration

Mein Name ist Nina Gummich. Ich bin 1991 geboren und beschäftige mich seit 8 Jahren mit Körperarbeit und vertiefter SelbstWahrnehmung.
Seit 2018 bin ich ausgebildete Massagetherapeutin. Meine Lehrer ist Michael Hoffmann aus Quedlinburg.

Unsere Psyche ist direkt mit unserem Körper verbunden. Und unser Körper hat einen unmittelbaren Einfluss auf unsere Psyche.
Wir alle kennen das: wenn wir viel Stress haben, verspannen sich die Schultern, der untere Rücken streikt, der Darm macht uns plötzlich Probleme. Nehmen wir uns regelmäßig Zeit, um in uns zu gehen, auf unseren Körper zu achten und zu schauen, was er braucht, dann müssen diese Schmerzen nicht chronisch werden.
Meine Behandlung lädt dich ein, zu entspannen, deinen Körper zu entlasten, dich selber bewusster wahrzunehmen, dich mehr zu spüren, innerlich loszulassen und neu zu fließen.
Eine Behandlung ist eine 60- oder 90- minütige Ganzkörpermassage, die auf deine individuellen und aktuellen Bedürfnisse eingeht. Langsame Streichbewegungen, intensive Muskel- und Gewebearbeit und lang anhaltende Dehnbewegungen stehen im Einklang mit tiefen Atemzügen. Das gibt dir Raum, in deine ganz individuelle Form der Entspannung, in deine Essenz, einzutauchen. So können Blockaden gelöst, vernachlässigte Teile des Körpers integriert und dein Wohlempfinden wieder in Balance gebracht werden.

Kontakt: koerperarbeit-gummich@gmx.de

%d Bloggern gefällt das: