Ernst Feldbaumer

Ernst Feldbaumer Trainer für Selbstintegration

Mein Name ist Ernst Feldbaumer, ich komme ursprünglich aus den österreichischen Alpen und habe hier im deutschen Osten für etwas ganz besonderes Feuer gefangen: Nämlich für die Selbstintegration nach Judith Mücke© und die Chance, damit etwas Positives in meinem eigenen und im Leben anderer zu bewirken.

Es liegt mir besonders am Herzen, die Natürlichkeit zu stärken. Als Trainer für Selbstintegration möchte ich gerne die Menschen zurück zu sich selbst führen. Die Verbindung zu unserem natürlichen inneren Wesen und die Rückverbindung zur Natur stellt meiner Meinung nach den besten Ausgangspunkt für ein glückliches und erfülltes Leben dar. Die Selbstintegration bietet dafür ein praktisches und effizientes Werkzeug.

Mich hat die Selbstintegration überzeugt, da sie mir half aus einem persönlichen Tiefpunkt herauszukommen und mein Leben tiefgreifend zu verändern. Ich war im täglichen Funktionieren und Überleben gefangen, konnte kaum noch schlafen und wurde immer kränker. Vielleicht befindest du dich gerade an einem ähnlichen Punkt, an dem du mit deinen Problemen nicht mehr weiter weißt oder dich wie festgefahren fühlst

Es gibt unterschiedlichste Methoden und Ansätze, um Herr über unsere Probleme zu werden, Linderung zu erfahren oder sich persönlich weiterzuentwickeln. Viele Methoden erfassen jedoch nicht oder nur teilweise die ursächlichen Probleme. Die Erkenntnisse daraus sind für die Menschen oft nicht greifbar und wenig bis gar nicht umsetzbar. Sie entfalten infolgedessen nicht die gewünschte Wirkung oder ziehen einen langwierigen Prozess nach sich.

Im Gegensatz dazu hat mich bei der Selbstintegration besonders fasziniert, dass sie praktische, effiziente und nachvollziehbare Ergebnisse liefert. Der Ist-Zustand kann schnell und klar erfasst werden und die nächsten Handlungen, die jetzt für den Menschen dran sind, werden aufgezeigt.

Die Selbstintegration sehe ich daher als wunderbare Möglichkeit, den Menschen einen klaren Leitfaden an die Hand zu geben, um ihre nächsten Schritte zu bestimmen und diese in der Praxis umzusetzen. Wenn die Ursache des eigenen Zustandes erkannt wird und die nächsten Schritte klar sind, dann ist die eigene Entwicklung effizient und macht auch richtig Freude.

Ich liebe es zu sehen, wie Menschen in ihre Kraft kommen, sich entwickeln und über sich hinauswachsen. In diesem Prozess stehe ich dir mit meiner klaren Ausdrucksweise und meiner konsequenten Vorgehensweise zur Seite und gebe dir den Halt, den du benötigst. Gemeinsam gestalten wir deinen Entwicklungsweg zielbewusst und wirkungsvoll.

Wenn du dir also eine positive Veränderung wünschst und dein Leben selbst in die Hand nehmen willst, dann bist du bei mir richtig.

Kontakt: feldbaumer.ernst@gmx.net