Doreen Wornest Trainerin für Selbstintegration

 

Doreen Wornest
Trainerin für Selbstintegration

Ursprünglich Diplom-Übersetzerin und somit für gute Verständigung zuständig, habe ich nun die zweijährige Ausbildung zur Trainerin für Selbstintegration nach Judith Mücke abgeschlossen. Dabei habe ich einen intensiven Prozess der Selbstfindung durchlaufen.
Mit Hilfe der stellvertretenden Wahrnehmung können wir Unbewusstes ins Bewusstsein heben, Heilung finden und ein selbstbestimmtes, auf die eigenen Bedürfnisse ausgerichtetes Leben führen.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, mit deinen ursprünglichsten Gefühlen und Bedürfnissen in Kontakt zu kommen und dich selbst zu verstehen.

Dazu arbeiten wir mit der wichtigsten Beziehung in unserem System: der zwischen uns als Erwachsenem und dem inneren Kind. Das innere Kind symbolisiert unsere Gefühlswelt und ist meist durch Erfahrungen in der Kindheit belastet. Wir finden gemeinsam heraus, welche Sprache dein inneres Kind spricht. Denn es kommt auf den richtigen Ton an, um es zu erreichen. So kommst du in Kontakt mit deinem ursprünglichen Wesen und kannst wieder ganz zu dir selbst werden.

Kosten für Innere-Kind-Arbeit: 60 € pro Stunde

Kontakt: d.wornest@gmx.de

Kurse mit Doreen