Viola Lange

Viola Lange
Trainerin für Selbstintegration
Reiki-Meisterin

Ich lebe und arbeite in Potsdam und bin Mutter von zwei Töchtern.

Seit meiner Ausbildung zur Trainerin für Selbstintegration befasse ich mich intensiv mit der Persönlichkeitsentwicklung. Mit meinen eigenen inneren Aufräumarbeiten wurde mir klar, dass der Schlüssel für Veränderungen (Wachstum, Heilung) die praktische Erfahrung sowie die Bereitschaft ist, an sich zu arbeiten.

Die wichtigste Stellschraube im System ist die Arbeit mit dem Inneren Kind, da Erlebniszustände aus der Kindheit stark verbunden mit negativen Emotionen wie Wut, Traurigkeit oder Verlassenheit unverarbeitet vor sich „hinbrodeln“.

Mit der stellvertretenden Wahrnehmung ist es möglich, Kontakt zum Inneren Kind aufzunehmen, um zu schauen, wo es feststeckt und was es braucht, um seine lebendigen Bedürfnisse wieder zu entdecken.

Das Innere Kind entspricht unseren Gefühlen und wenn diese ins Fließen kommen, fließt auch Lebensenergie.

Einfühlsam begleite ich dich in Deinem Prozess und unterstütze Dich dabei, Deine Ängste vor dem Unbekannten zu überwinden.

Gern biete ich auch meine entspannende Reiki-Behandlung an.

Kontakt: violalange8@gmail.com

Kurse mit Viola