Team

Judith Mücke

Wahrnehmungs-Expertin,
Autorin und Therapeutin.

"Im Zentrum meiner Arbeit geht es vor allem um Klarheit. Die innere Verfassung eines Menschen oder seine Lebenssituation in kürzester Zeit zu klären, ist das, was ich am besten kann.
Für mich gibt es kaum was Sinnvolleres, als Menschen die immer mehr zu sich selbst werden.
Für das Gesunden unserer Welt ist das eine grundlegende Voraussetzung.“
Andreas Fiedler

Systemischer Unternehmensberater und Coach.

Sein Credo:
"Die kreative Intelligenz des Bewusstseins ist die wichtigste Ressource für die Gestaltung der Zukunft. Wenn die Schatten im Innern erlöst sind, wird es auch im Außen gut. Beim einzelnen Menschen wie in Organisationen."
Mehr zur Person:
Systemische-Praxis-Potsdam.de
Mehr zur Person:
Andreas-Fiedler.de
judith@potsdaminstitut.deandreas@potsdaminstitut.de