Tashina von Koenigsmarck

 

Tashina von Koenigsmarck

Systemische Aufstellungsarbeit

Traumatherapie

Die zentrale Methode meiner Arbeit ist die systemische Aufstellung. Hier folge ich einem ressourcen- und lösungsorientierten Ansatz. In einer Aufstellung können sämtliche Situationen, Beziehungen, Gefühle, Entscheidungen, Konflikte, physische Beschwerden und andere Anliegen angeschaut und geklärt werden. Neben den geistig-seelischen und energetischen Ebenen, beziehe ich auch die körperliche mit ein, denn auch Stress, Schock und Trauma können einen starken Einfluss auf unser Leben haben. Ich unterstütze Menschen darin, alte Muster zu erkennen und Verstrickungen zu lösen, so dass sie bei sich selbst und in der Fülle ihres Lebens – im Hier und Jetzt – ankommen können. Dabei lasse ich mich von dem leiten, was jeder Mensch individuell mitbringt, vertraue meiner empathischen Einschätzung, meinem persönlichen Erfahrungshintergrund und meinem Fachwissen. Menschen in ihren Prozessen souverän zu begleiten, ist mir ein Herzensanliegen.

Kontakt: kontakt@tashina-von-koenigsmarck.de

%d Bloggern gefällt das: