Onlinekurs für Selbstintegration

Willkommen zu Deiner Persönlichkeitsentwicklung!

 

 

Ich habe eine Innere Arbeit entwickelt, die Dir helfen kann, selbstbewusst und frei zu werden. Mit ’selbstbewusst‘ meine ich, dass Du ein Bewusstsein über Dich selbst entwickelst, denn nur dadurch, dass Du Dich wirklich kennst, kannst Du anhaltende Veränderungen in die Hand nehmen. Zudem hilft Dir ein natürliches Selbstbewusstsein, authentisch, kraftvoll und selbstsicher zu sein. Und mit ‚frei‘ meine ich, dass Dein Wesen frei von Mustern und Prägungen werden kann, die uns Menschen gern in Angst, Energielosigkeit und Stress gefangen halten.

Wenn Du an Dir arbeitest, kannst Du ganz zu Dir selbst werden, so wie Du eigentlich gedacht bist. Du kannst dein Wesen und deine Bestimmung in dieser Welt frei und kraftvoll entfalten.

 

Meine Klienten haben oft eine anhaltende innere Unruhe oder sie fühlen sich leer. Manche haben ein anhaltendes Unwohlsein und Konflikte. Viele sind körperlich krank. Sie leiden unter Stress und inneren Blockaden, unter Druck und Überlastung, unter Unsicherheit, Traurigkeit und Sinnlosigkeit. Einige habe damit zu kämpfen, dass sie immer funktionieren müssen. Sie fühlen ihre wahren Bedürfnisse nicht. Es geht ihnen nie wirklich gut. Durch innere Arbeit können wir uns aus chronisch belastenden Zuständen befreien.

 

 

 

Den Selbstintegrationskurs habe ich entwickelt, dass Du ganz in Deinem Tempo an Dir arbeiten kannst, ohne fremde Hilfe. Ganz allein. In diesem Kurs denkst Du nicht nur über Dich nach, sondern Du verbindest Dich mit deinen Gefühlen, Prägungen und Musten und bringst sie in den Fluß und in die Veränderung. Du änderst Prägungen auf allen Ebenen deines Bewusstseins, so dass es Dir anhaltend besser gehen kann.

Mein Name ist Judith Mücke, ich war chronisch krank, erschöpft und gar nicht bei mir. Über viele Jahre habe ich nur funktioniert, fühlte keine Bindung zu anderen Menschen und wusste nicht, wer ich bin und was in mir steckt. Heute mit über fünfzig Jahren fühle ich mich so fit, wie noch nie. Ich bin erfolgreich, voller Klarheit, Liebe und Verbundenheit, weil ich an mir gearbeitet habe und immer mehr zu mir selbst geworden bin.

Meine Bestimmung ist es Klarheit zu schaffen und Menschen darin zu begleiten immer mehr zu zu sich selbst zu werden. Dafür habe ich vor 18 Jahren eine Wahrnehmungsmöglichkeit entdeckt, die mir geholfen hat, mich vollkommen zu befreien. Mit dieser Möglichkeit habe ich heraus gefunden, was mit mir los ist, was ich tun kann, wer ich wirklich bin und wo es für mich hin geht. Mit meiner Wahrnehmung forsche und diagnostiziere ich heute. Ich begleite sehr viele Menschen auf dem Weg zu sich selbst, in ein zufriedenes, bewussteres und selbstbestimmtes Leben.

 

Das ist das Institut:

Nach jahrelanger Forschungsarbeit gründete ich im Jahre 2018 das „Institut für Persönlichkeitsentwicklung“, um zu therapieren, zu unterrichten, um Trainer und Therapeuten in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit zu schulen und um sie in Selbstintegration auszubilden.

Meine Ausbildungen sind seit Jahren immer schon im Vorjahr ausgebucht und für einen persönlichen Termin müssen die Menschen leider mehrere Monate warten. Aber es lohnt sich, da Du von mir erfahren kannst, was dir sonst keiner sagt.

 

 

Der Onlinekurs: