Kurse mit Tashina von Koenigsmarck

Offener Aufstellungsabend mit Tashina von Koenigsmarck

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich um dabei zu sein. Es besteht die Möglichkeit ein eigenes Thema mitzubringen oder aber sich als Stellvertreter zur Verfügung zu stellen. Themen können z.B. familiärer, privater, beruflicher oder gesundheitlicher Natur sein. Ungefähr 1-2 Anliegen können innerhalb der 1,5 Stunden aufgestellt werden.

Zeiten:

-Neue Termine folgen-

Jeweils von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr – Ankunft ab 17.45 Uhr – Beginn 18 Uhr

Anmeldung: Tashinavk@googlemail.com

Ort: IP Privatinstitut für Persönlichkeitsentwicklung,  Hebbelstraße 8 14467 Potsdam

Kosten: 20€ pro Person. Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 8 Personen.

Um Voranmeldung wird bis drei Tage vor dem Termin gebeten.

%d Bloggern gefällt das: