Achtsamkeits-Meditations-Kurs mit Judith Mücke

GEGENWÄRTIG-SEIN

4-Wochen-Kurs (dienstags)

06. November bis 27. November 2018

Wir können lernen, wieder das zu sein, was wir von Natur aus sind – eine offene Präsenz mit einem einzigartig authentischen Ausdruck.

Dazu brauchen wir nur etwas Übung und etwas Lust oder auch Sehnsucht nach einem vitalen, gesunden und selbst-bestimmten eigenen Leben.

Zeiten:

Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr – Ankunft ab 17.45 Uhr – Beginn 18 Uhr

Inhalt des Kurses:

Im diesjährigen 4 wöchigen Meditationskurs bringe ich dir meine vier Lieblingsmeditationen bei:

Die erste Meditation ist heilsam und bewusstseinserweiternd.
Hier lernst du, wie du dich über deine Körperempfindungen mit deinen Gefühlen verbindest, diese genau bestimmst und sie heilst.

In der zweiten Woche geht es darum, von deinen Gedanken frei zu werden.
Du lernst zwei wirksame Techniken, durch die du deinen Kopf von überflüssigem Denken befreien kannst.

Meine dritte Lieblingsmeditation verbindet dich mit der Gegenwart, mit wahrer Freiheit und dem Sosein.
Hier zeige ich dir eine einfache, unterhaltsame, alltagstaugliche und effektive Methode, die dich in die Gegenwart holt und dich augenblicklich mit dem höchsten Bewusstsein in dir verbindet.

In der letzten Woche geht es um deine ganz persönliche Energieerhöhung.
Du lernst, wie du deinen Körper und dein Energiesystem jeder Zeit energetisch aufladen kannst, wenn du dich müde und erschöpft fühlst oder dir einfach etwas Gutes tun möchtest.